Gästebuch der Gaststätte Pechhütte

Eintrag schreiben

Name* :
Nickname* :
Email : Email anzeigen
Homepage :
Nachricht* :
Zeichen übrig:
Bitte zur Vermeidung von Spam folgende 5 Buchstaben eintragen:Security Image
Durch Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
*: Pflichtfeld


Seite: [1] [2][3][4][5]

 
1 22.08.2018 - 19:10Heike (heikebotheuelzen58@gmail.com )
Hallo lieber Winzer\'s 😀
Ich freue mich schon auf das erste September Wochenende bei Euch in Pechhütte, auf das leckere Frühstück und natürlich auf Euch Beide und Wachhund 😘
Sicherlich wird es wieder ein tolles Erlebnis beim Hot Rod Rennen in Finsterwalde. Bis dann, liebe Grüße Heike Bothe aus Uelzen
2 08.04.2018 - 15:59Fam. Noack (mandykarolanoack@gmail.com )
Waren heute Mittagessen, es war Klasse, Super Service und seeehr leckeres Essen! Gerne wieder...
3 07.08.2014 - 16:49Grit Bober (marwitz-klenke@freenet.de )http://www.duo-sommerwein.de
Guten Tag
Könnten sie noch ein Musikduo benötigen?
http://www.duo-sommwerwein.de/
Telf: 03571-9395163 /Hy: 0178-1729117
MfG Grit & Andreas
4 28.01.2013 - 19:30Steirer Franz Familie (info@steirerfranz.at )http://steirerfranz.at
Grüß euch miteinander, es war schön, dass ihr uns auf der Grünen Woche mit euren Freunden besucht habt.
musikalische Grüße aus Österreich
5 04.10.2012 - 18:39Lisa (versteckt)
Viele Grüße aus Salzburg und bis zum nächsten Besuch im November.
6 28.07.2011 - 10:29Petra ( )
Hallo!
Wir waren mal wieder bei euch schlemmen. Alles vom Feinsten, wie immer!
Grüße von Petra und Max
7 29.03.2011 - 10:00Gastro-Burghard (burghard@briefkastenverkauf.de )
Wollte auch mal hier hallo sagen. Schöne Webseite. Ich komme auch aus der Gastrobranche.
Gastroburghard
8 09.03.2011 - 19:13Anika Weilert (anika.weilert@t-online.de )http://www.musikwarteschleife.de/
Halli Hallo!
Wir waren mal wieder bei euch. Es hat uns natürlich wie immer gut gefallen. Grund genug, euch mal einen lieben Gruß da zu lassen!
Weiter so!
Eure Anika!
9 25.01.2011 - 11:14Peter Görler (peter.goerler@web.de )http://www.klavierunterrichtdresden.de
Hallo!
Ein ganz großes, dickes Lob an die Küche. Das Essen ist immer eine Wucht und unvergleichlich gut!
Bis zu nächsten Mal!
10 14.10.2010 - 17:51Katrin Fischer (kafige@bluewin.ch )
Hallo Ihr lieben Wirtsleute,
es grüsst Euch ganz lieb aus der Schweiz die Katrin. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seit auch gesund und munter. Lasst es Euch gut gehen und bis irgendwann mal wieder. Bei uns ist alles okay, Liesbeth geht nun auch schon zur Schule, die Zeit vergeht wie im Flug. Also dann bis bald.